Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Fremdsprachenlehrerin Valbona gibt online Deutsch Privatunterricht

September 23, 2020
Views: 1402
Ad ID: 18770
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache lernen

Mein Name ist Valbona und ich bin Fremdsprachenlehrerin mit zehnjähriger Erfahrung in dem albanischen Bildungssystem. Ich habe verschiedene Altersgruppen unterrichtet und würde mich freuen, jetzt auch Sie im online Deutsch Privatunterricht kennenzulernen.

Online Unterricht nehmen mit Deutschlehrerin

Ich liebe meinen Beruf und versuche jeden Tag durch meine Vorkenntnisse, Erfahrungen sowie durch orientierende Beratungen, einen weiteren Berufseinstieg in meiner Karriere zu ermöglichen. Als wesentliche Merkmale in meinem Profil als Lehrerin schätzt man insbesondere die Kreativität und die harmonische Veranstaltung der Unterrichtsstunden.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com