Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Fremdsprachenlehrerin Irina hilft Englisch zu lernen in Neu-Isenburg

Fremdsprachenlehrerin Irina hilft Englisch zu lernen in Neu-Isenburg

Februar 12, 2020
Views: 280
Ad ID: 15900
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Neu-Isenburg

Hallo! Als ausgebildete Fremdsprachenlehrerin aus Neu-Isenburg helfe ich dir dabei, Englisch zu lernen und deine Kenntnisse schnell und effektiv zu verbessern. Professionalität, Engagement, Fach- und Sozialkompetenz – diese „Qualitätssiegel“ bringe ich mit, um dir einen erfolgreichen, individuellen zugeschnittenen Unterricht zu garantieren. Egal auf welchem Niveau du dich befindest und welche Ziele du erreichen willst, ich unterstütze dich und setzte genau dort an, wo du es brauchst.

Englischunterricht mit Irina

Ich bin Diplom-Lehrerin für Englisch, dazu TEFL and TESOL  zertifiziert (die meist anerkannten Zertifizierungen weltweit für Englisch-Trainer).  Ich unterrichte Fremdsprachen  seit 19 Jahren, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.  Meine Lehrmethode fokussiert sich auf die individuellen Bedürfnisse, die Motivation und Freude am Lernen, und auf positive und langfristige Ergebnisse. Ich bringe interkulturelles Verständnis, hohe Zuverlässigkeit und die besondere „Seele“  für eine erfolgreiche und entspannte Zusammenarbeit mit. Wenn du mit mir gemeinsam Englisch lernen willst und dich von meinem Unterricht in Neu-Isenburg angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,89 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com