Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Fremdsprachenlehrerin Gohar gibt Chinesisch Privatunterricht in Nürnberg

Oktober 24, 2020
Views: 1358
Ad ID: 19365
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Armenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Master-Absolventin unterrichtet Chinesisch als Zweitsprache

Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit einem Master-Abschluss in Chinesisch als Fremdsprache. Da ich eine große Leidenschaft für die Sprache entwickelt habe, gebe ich gerne Chinesisch Privatunterricht in Nürnberg und bringe euch alles Wichtige bei, was ihr über die Sprache wissen müsst.

Chinesisch üben mit erfahrenen Lehrerin in Nürnberg

Ebenfalls habe ich viele Studenten*innen mit unterschiedlichstem Hintergrund und Alter unterrichten können. Ich genieße es, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu unterrichten. Bei mir sind also alle Altersklassen und Stufen willkommen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com