Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französischkurse mit Séverine in München

April 2, 2018
Views: 2667
Ad ID: 8163
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Séverine - Französischlehrer

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich mich beruflich umorientieren möchte und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, kreativen und internationalen Beruf bin, möchte ich gerne Sprachlehrer werden. Dies war bereits in meiner Jugend ein Traum.

Französisch für alle Altersgruppen

Meine Referenzen: Ich bin Staatl. geprüfter Übersetzer für Französisch. Mit diesem Wissen möchte ich nun auch diese schöne Sprache weitergeben. Ich erteile Französischkurse für alle Altersgruppen in München und freue mich schon jetzt darauf, Sie kennen zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com