Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Sprachunterricht in Weißenburg mit Andrea

Februar 20, 2018
Views: 2819
Ad ID: 3656
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Während meiner Laufbahn konnte ich bereits viele Erfahrungen als Sprachlehrerin verschiedener Sprachen sammeln. Neben den notwendigen theoretischen Kenntnissen, welche ich durch mein Studium gewinnen konnte, habe ich meine Leidenschaft als Lehrkraft täglich ausgelebt. In Weißenburg biete ich Sprachkurse für Französisch an. Meine Kurse richten sich an Lerner auf allen Niveaustufen und aller Altersklassen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com