Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Sprachunterricht mit Julie in Frankfurt

März 15, 2018
Views: 2656
Ad ID: 6062
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachdem ich in den letzten zehn Jahren in Frankreich, Irland, Italien und Spanien gelebt und gearbeitet habe, bin ich kürzlich nach Frankfurt umgezogen, wo ich französisch Sprachunterricht für jung und alt, von Anfänger bis Fortgeschrittene anbiete.

Ich unterrichte seit 10 Jahren, Französisch in Irland und Englisch in Frankreich, Italien und Spanien / Katalonien. Ich unterrichte gerne alle Altersgruppen und Niveaus und biete eine breite Palette an Kursen an, von Konversationskursen über allgemeines Französisch für Kinder und Jugendliche bis hin zu Business Französisch für Unternehmen und Einzelpersonen. Ich habe Menschen geholfen, ihre Angst vor Sprachen zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Meine erwachsenen Schüler konnten eine Beförderung bei der Arbeit bekommen, und meine jüngeren Schüler konnten sich schon früh mit der Sprache vertraut machen und haben deshalb schwierige Prüfungen bestanden.

Ich glaube fest an den direkten Sprachlernansatz, natürlich verbunden mit dem kommunikativen Ansatz, bei dem der Fokus darauf liegen sollte, dass der Student sich zu Themen äußert, die er mag und die ihn begeistern. Vertrauensbildung ist ein großer Teil meines Lehransatzes. Ich liebe die Herausforderung, um einem Schüler zu helfen, der nur einen kleinen Stoß braucht, um selbstbewusst zu sprechen.

Unter den Schulen und Sprachzentren, für die ich gearbeitet habe, sind: Inlingua, weiterführende Schulen in Dublin, Linguarama, The English Corner und Wall Street Institute.

Ausbildung

2012/2013: Kurs für „Agrégation anglais“ in Sorbonne Nouvelle Paris III
Staatsprüfung Kurs für das Lehramt an Universitäten

2009/2010: European Master's in Translation Studies - EMT, in Dublin City University. Second class Honours.

2005/2008: Bachelor of Arts in Englisch „LLCE“ in Université du Maine, Frankreich. Magna Cum Laude
Literatur, Zivilisation, Übersetzung auf Englisch und Französisch, Phonetik, Linguistik;
Pädagogisches Praxisjahr in einem Gymnasium.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com