Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Sprachunterricht mit Hannah in München

März 7, 2018
Views: 2466
Ad ID: 5551
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kanadisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich wuchs in einem zweisprachigen Zuhause auf und lernte früh den Wert des Sprachunterrichts als eine Möglichkeit, Kulturen zu überbrücken, global zu denken und Möglichkeiten zu schaffen. Seitdem habe ich das Glück, aus einer persönlichen Leidenschaft für Sprachen eine professionelle zu machen. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch als Zweitsprache auf postsekundärer Ebene in Kanada.

Im Französisch Sprachunterricht fördere ich Kreativität und sinnvolle Kommunikation durch reale Zusammenhänge. Wenn immer möglich versuche ich, authentische Ressourcen zu verwenden, damit meine Schüler unterschiedliche Aspekte der Zielkultur sehen und sprachlichen (ex Akzenten) oder kulturellen Unterschieden ausgesetzt sind. Eine unterstützende, auf den Lernenden ausgerichtete Umgebung zu schaffen, in der die Schüler selbst lernen, ist für meine Unterrichtsphilosophie von zentraler Bedeutung.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com