Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Sprachkurs in München mit Aline

Februar 17, 2018
Views: 2437
Ad ID: 3549
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag, mein Name ist Aline. Ich biete in München  Französisch Sprachkurse an. Meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene auf allen Altersstufen geeignet. Individuelle Betreuung ist genauso selbstverständlich wie Spaß beim lernen.

Berufserfahrung Lehrkraft Französisch, französisches Institut, Mailand -Vor- u. Nachbereitung, sowie Durchführung eines altersspezifischen Unterrichts mit rund 10 Unterrichtseinheiten (UE) pro Woche -Vor- und Nachbereitung diverser Exkursionen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com