Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatunterricht mit Valérie in Mühlheim am Main oder Online

April 1, 2024
Views: 58
Ad ID: 25433
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:
als geborene Französin und ausgebildete Sozial- sowie Sprachenwissenschaftlerin (Spezialisierung Französisch als Fremdsprache), unterrichte ich hier in Deutschland seit mehr als 25 Jahren die französische Sprache und Kultur.
Lange Zeit in der Romanistik bei unterschiedlichen Unis tätig (Siehe LL), habe ich mich 2021 entschieden andere Wege zu gehen, weil ich eine gewisse Routine empfang und mich didaktisch gesehen erneuern wollte.
Seitdem arbeite ich hauptsächlich als freiberufliche Dozentin für unterschiedliche Institutionen (Uni Heidelberg, Stuttgart, HS Fulda, Institut français, VHS usw...) und Lernende was mich erlaubt hat wieder wirklich "FLE" zu unterrichten/moderieren, neue Lehrwerke und Methoden zu praktizieren (Inspire, Entre Nous, Tendances...), und erneut "Französisch für den Beruf / Wirtschaftsfranzösisch", wie vor langer Zeit, zu vermitteln (Von A1 bis C1).
Ich kann natürlich sowohl Gruppenunterricht als Einzelunterricht (und nach Mass), auch für Firmen leisten. Seit der Pandemie habe ich stets auch Onlineunterricht gegeben und kenne BBB, Zoom, Teams, webex & co sehr gut.
Für mich steht der Lernende im Mittelpunkt und ich passe mich seine Bedürfnisse an.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com