Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatunterricht mit Nathalie in München

März 27, 2018
Views: 2726
Ad ID: 7329
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Sprachlehrerin gesucht?

Einen schönen guten Tag! Schon seit ich ein kleines Kind war wollte ich Fremdsprachen lernne und Dolmetscherin werden. Mittlerweile bin ich Übersetzerin geworden und lebe seit 25 Jahren im Ausland - und zwar Deutschland. Als Französisch Mttersprachlerin biete ich nun Privatunterricht in München an.

Mein Französischunterricht

... ist abwechslungsreich und kreativ gestaltet. Ich achte darauf, interessante Themen mit Alltagsbezug zu wählen. So lernen Sie die neue Sprache praxisorientiert und erfahren gleichzeitig mehr über Frankreich und seine bezaubernde Kultur!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com