Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatunterricht in München mit Samantha

August 30, 2018
Views: 2557
Ad ID: 10829
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Samantha und ich bin Französin. Ich bin ausgebildete Französischlehrerin mit einem Abschluss in Französisch als Fremdsprache von der Universität Nantes, Frankreich.
Ich habe 5 Monate als Französischlehrerin am Französischen Institut in Stuttgart gearbeitet.

Ich heiße Samantha - Französisch Privatlehrer für Französischkurse in München

Ich unterrichtete auch Französisch für Erasmus-Studenten an der Universität von Nantes (Frankreich).
Zur Zeit arbeite ich regelmäßig mit den französischen Instituten in Deutschland zusammen, für die ich private Französischkurse online gebe und auch Online-Kurse mit einer anderen Sprachschule.

Ich lerne gerade Deutsch, also entschuldigen Sie bitte meine Fehler.

Ich liebe meine Arbeit und würde gerne in München, wo ich wohne, Französischunterricht geben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com