Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Französisch Privatkurs mit Muttersprachlerin Nina in Göttingen

Französisch Privatkurs mit Muttersprachlerin Nina in Göttingen

Dezember 9, 2019
Views: 846
Ad ID: 15470
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kamerunisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Einzelunterricht in Göttingen

Hallo,

ich bin Nina, Französisch-Muttersprachlerin und Germanistin. Ich biete Französischkurse für alle Stufen in Göttingen an.

Während des Studiums der Germanistik und Romanistik erwarb ich fundierte fachliche Kenntnisse, die meinem Wunsch Sprachen zu unterrichten, den qualifizierten Rahmen geben. In meiner Freizeit erteilte ich Französisch-Nachhilfe zur Vorbereitung auf einen Aufenthalt in einem französischsprachigen Land.

Seit Anfang des Jahres arbeitete ich als freiberufliche Dolmetscherin für Deutsch-Französisch. Ich bin zuständig für die Übersetzung bei Therapiegesprächen. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist es mir bewusster geworden, wie wichtig Fremdsprachen sind.

Französisch Sprachkurs auf allen Niveaustufen

Als Sprachtrainerin ist es mein Ziel, den Kursteilnehmern die Möglichkeit zu bieten, ihre Fähigkeiten und Sprachtalente optimal zu entfalten. Eine wesentliche Grundlage meines Unterrichtes basiert auf Motivation. Meines Erachtens ist es besonders wichtig, die Lernenden zu motivieren und auch kleine Fortschritte anzuerkennen. Außerdem arbeite ich gerne ergebnisorientiert und schaffe es, Andere zu begeistern und selbst schwierige Inhalte verständlich zu erläutern.

Melden Sie sich, wenn Sie Interesse an einem Französischkurs bei mir haben.

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com