Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatkurs mit Katherine in München

März 18, 2018
Views: 2472
Ad ID: 6194
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Schweizerisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Katherine und biete Französisch Privatkurse in München an. Zu mir und meiner Berufserfahrung: Von September 2012 - Juli 2015 studierte ich Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Zürich

Im Rahmen des Studiums sammelte ich bereits Berufserfahrung:
4. Wochen in einer 2. Klasse, 7 Wochen in einer 3. Klasse, 3 Wochen in einer 6. Klasse, diverse Fachpraktika an verschiedenen Schulen und auf verschiedenen Stufen sowie Hausaufgabenhilfe, Nachhilfeunterricht, Abiturvorbereitung

Im Juni 2014 arbeite ich in École élémentaire publique la Mare in Paris, Frankreich als Lehrperson in einer CP-Klasse (Cours Préparatoire) sowie in der ZEP (Zone Éducation Prioritaire). Ich freue mich auf Sie!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com