Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Privatkurs in Fürstenfeldbruck mit Abdelhak

Januar 24, 2018
Views: 2334
Ad ID: 2531
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Französisch für alle Altersgruppen

Guten Tag, mein Name ist Abdelhak. Ich habe eine Ausbildung zum Gymnasiallehrer für Französisch (2 Jahre in Marokko + 2 Jahre in Frankreich) gemacht. Ich habe 7 Jahre als Gymnasiallehrer für Französisch gearbeitet. Französisch ist für mich wie eine Muttersprache. In Fürstenfeldbruck biete ich Privatkurse für Französisch an. Meine Kurse wenden sich an Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com