Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch- Nachhilfeunterricht mit Native Speaker Julie in Berlin

April 27, 2020
Views: 1775
Ad ID: 16826
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe-Unterricht in Französisch

Bonjour,

ich heiße Julie und bin Nachhilfelehrerin für das Fach Französisch seit 5 Jahren in Deutschland. Französisch ist meine Muttersprache. Es ist ein großer Vorteil.
Ich will nicht nur das Grammatik und andere Sprachkenntnisse, sondern auch kulturelle Punkten beibringen.
Außerdem, da ich die deutsche Sprache und auch die deutsche Kultur gut kenne, ist es mir möglich schnell die schwierige Punkte herauszufinden und meiner Schüler zu helfen.

In Berlin Französisch auf allen Stufen

Mir ist es auch sehr wichtig, dass meine Studenten Motivation und Interesse für die französische Sprache und Kultur haben, damit ich auch individualisierte Kurse anbiete.
Ich bin offen für alle Stufen und bevorzuge Studenten ab 13 Jahre alt. Die Erwachsene sind natürlich willkommen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com