Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch lernen mit Muttersprachler Christophe in Holzwickede

Mai 26, 2020
Views: 1637
Ad ID: 17725
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen mit Christophe

Willst du Französisch lernen? Kein Problem! Ich biete sowohl Online-Unterricht, als auch persönliche Nachhilfe in Holzwickede oder Umgebung an. Meine Nachhilfe ist flexibel und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich unterstütze dich auf allen Niveaus und kann dir aufgrund meiner erprobten Unterrichtsmethoden und meiner jahrelangen Erfahrung, einen professionellen Unterricht bieten. Ich freu mich schon aufs gemeinsame Lernen!

Sprachkurse in Holzwickede und Umgebung

Ich bin Franzose, verfüge über langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer in Deutsch für Ausländer, in Französisch und in Englisch. Ich bin Akademiker ( 1.Staatsexamen Lehramt für Germanistik). Außerdem bin ich sehr geduldig und kann Grammatik gut erklären. Ich könnte meine Nachhilfe im Raum Holzwickede/Unna/ Dortmund geben.

Online-Unterricht und gratis Probestunde

Außerdem biete ich dir meine Dienste auch sehr gerne online an. Wir können uns beispielsweise auf Skype oder Whatsapp treffen. Gib mir einfach Bescheid, was dir am liebsten ist. Als kleine Aufmerksamkeit möchte ich dich übrigens auf die ersten 45 Minuten einladen. So können wir uns zunächst ganz gemütlich kennenlernen und uns über deine Vorstellungen unterhalten!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com