Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch lernen mit Laurent in München

März 18, 2018
Views: 2646
Ad ID: 6333
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Franzose und komme aus Paris Zentrum. Ich wohne seit 4 Jahren in München und bin Lehrer in Französisch. Ich biete Privatunterricht für alle, die meine Muttersprache Französisch mit Spaß und Erfolg lernen möchten!

2005 - 2013 Lehrer in Management - Paris
Coaching/Training in Fragen der Personalführung, Arbeitsorganisation und Prozessoptimierung
Studenten von 16 bis 55 Jahre alt

2001 – 2005 Lehrer - Nachhilfe für Studenten und Schüler - Paris
Schüler und Studenten von 8 bis 21 Jahre alt

2003 Mitarbeit am Aufbau eines internen Schulungswesens

Nach dem Abschluss meines Hochschulstudiums, habe ich die letzten acht Jahre überwiegend im Auftrag der französischen Wirtschaftsverwaltung unterrichtet, und zwar insbesondere in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung und Arbeitsorganisation. Hierbei unterrichtete ich hauptsächlich in der Erwachsenenbildung.
Während meiner Studienzeit in Paris, erteilte ich bereits Nachhilfe an Schüler aus verschiedenen Altersgruppen, sowie an Studenten.
Als Praktikant in einem Biotechnologieunternehmen, war ich am Aufbau eines internen Schulungswesens beteiligt. Hierbei war es für mich sehr aufregend zu lernen wie der Lernprozess, Schritt für Schritt, zu planen und durchzuführen ist.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com