Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch lernen in Leipzig: Privatlehrer Kristine

März 21, 2018
Views: 2907
Ad ID: 6391
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Kristine und biete Sprachunterricht für alle, die gerne die wunderschöne französische Sprache lernen und dabei mehr über Land und Leute erfahren wollen! Ich promoviere derzeit an der Universität Leipzig und arbeite nebenbei als Privatlehrer. Meine Stunden sind kreativ gestaltet und individuell an die Lernbedürfnisse der Schüler angepasst. Dabei wähle ich alltagsnahe Themen und lege Wert auf viel Kommunikationstraining im Unterricht. Gerne lerne ich Sie bei einer kostenlosen Probestunde persönlich kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com