Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch im online Nachhilfeunterricht von Komivi Mawusime lernen

Oktober 17, 2020
Views: 1379
Ad ID: 19263
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ghanaisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Sprachkurse von zuhause genießen

Ich habe einen Bachelor im Bereich der Übersetzung (Deutsch-Englisch-Französisch) an der University of Ghana-Legon absolviert. Zur Zeit arbeite ich als Deutschlehrer am Goethe-Institut Ghana. Weil ich fließend Französisch spreche, biete ich online Nachhilfeunterricht an und erkläre euch so simpel wie nur möglich, den Aufbau der Sprache.

Verbessere deine Französisch Kenntnisse mit einem erfahrenen online Lehrer

Darüber hinaus übe ich zusätzlich die Stelle als Assistent beim DAAD Ghana aus. Meine Hauptaufgabe beim DAAD IC ist die Assistenz bei allen anfallenden, administrativen Aufgaben des Informationszentrums. Meine Aufgaben reichen von der Durführung von Beratungsgesprächen mit Studierenden, bis zur Erfassung von Statistiken und Datenbanken des Informationszentrums. Ebenfalls korrespondiere ich auf deutscher und englischer Sprache und kann euch daher auch auf Englisch und Deutsch unterrichten.

Qualifizierter Französisch-Lehrer hilft dir an das gewünschte Ziel

Ich spreche und schreibe Französisch auf muttersprachlichem Niveau, sowie Englisch und Deutsch auf einem ebenfalls hohen sprachlichen Niveau und bin stets daran interessiert, meine Fähigkeiten zu erweitern und mich beruflich weiterzuentwickeln.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com