Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Einzelunterricht mit Pierre in München

März 31, 2018
Views: 2625
Ad ID: 7671
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Französisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich heiße Pierre und komme ursprünglich aus Lothringen. Nach einem achtjährigen Studium in Paris (Geschichte und Germanistik) habe ich mich für München entschieden, um meinen Master abzuleisten. Ich unterrichte hier Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene.

Französisch Unterricht in München

Ich bin seit Ende September 2015 in München und möchte gerne Leuten in Deutschland meine Muttersprache beibringen.
Ich habe schon Sprachunterricht für Französisch im Einzelunterricht gegeben und wäre bereit in kleinen Gruppen zu arbeiten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com