Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch Dozentin Sirine gibt Sprachunterricht in Landau in der Pfalz

Dezember 7, 2020
Views: 1338
Ad ID: 21263
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Arabisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tunesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch als Fremdsprache lernen

Ich heiße Sirine und komme aus Tunesien. Seit drei Jahren lebe ich in Deutschland und weiß wie schwierig es sein kann eine neue Sprache zu lernen. Deshalb möchte ich euch Französisch Sprachunterricht in Landau in der Pfalz geben und euch somit das Lernen zu erleichtern.

Erfahrene Tutorin gibt Nachhilfe in Französisch

Ebenfalls arbeite ich seit zwei Jahren als Französisch Dozentin in der Volkshochschule und an der Universität Koblenz-Landau. Als Nachhilfelehrerin konnte ich ebenfalls Unterrichtserfahrung sammeln. Nach Wunsch kann ich auch Arabisch unterrichten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com