Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Französisch als Fremdsprache lernen mit Maria in München

Juli 17, 2019
Views: 2098
Ad ID: 14239
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Nachhilfe in München

Mein Name ist Maria und ich studiere an der LMU Ethnologie und Deutsch als Fremdsprache. Ich habe gerade 10 Monate in Paris verbracht, um dort an der Uni zu studieren (Sozial- und Sprachwissenschaften) und an einer Sprachenschule zu arbeiten.

Französisch im Einzelunterricht lernen

Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch und Französisch) absolviert und ein paar Jahre als Fremdsprachenassistentin in einer Kanzlei sowie als Nachhilfelehrerin gearbeitet.

Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch bzw. Probestunde um möglichst genau auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen zu können.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com