Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Flutura bietet Albanisch Einzel- und Gruppenunterricht in Würzburg

Mai 28, 2020
Views: 1923
Ad ID: 17796
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Albanisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Albanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

professionelle Albanisch Nachhilfe

Hallo! Mein Name ist Flutura, ich unterrichte Albanisch und möchte euch gerne zu meinem Einzel- oder Gruppenunterricht in Würzburg einladen. Weil ich schon seit vielen Jahren unterrichte, kann ich euch auf allen Niveaus unterstützen. Seit 14 Jahren arbeite ich nun schon als Albanisch-, aber auch als Englischlehrerin. In dieser Zeit konnte ich schon viele Schüler und Schülerinnen bei der Verwirklichung ihrer Ziele unterstützen. Ich freue mich darauf, euch bei einer gratis Proebstunde kennenzulernen und darauf, schon bald eure genauen Ziele zu besprechen.

Über mich und meine Erfahrung

Sprachen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch eines meiner größten Hobbys. So spreche ich neben Albanisch (Muttersprache) auch Englisch, Deutsch und Italienisch. Außerdem kann ich zwei Universitätsabschlüsse vorweisen: Englisch-Italienisch und Geographie. In meinem Unterricht setze ich Schwerpunkte auf Grammatik und Wortschatz, wodurch wir schon bald eure Sprachkenntnisse erheblich verbessern werden.

Mein Einzel- und Gruppenunterricht in Würzburg

Bei mir könnt ihr entweder einen Einzelkurs buchen, um gemeinsam mit mir Albanisch zu lernen, oder ihr entscheidet euch für einen Gruppenunterricht. Gerne passe ich meinen Unterricht flexibel an eure Bedürfnisse an. In meinem Unterricht wende ich eine Kombination aus den verschiedensten Methoden an, um Abwechsluung und Freude an der Sprache zu garantieren. So arbeite ich beispielsweise mit Flashcards, visuellen Assoziationen, aber auch mit Übungstests.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com