Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Finnisch lernen in Leverkusen

September 11, 2023
Views: 299
Ad ID: 24507
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Finnisch
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Finnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Finnischkurse in Leverkusen für Anfänger oder Fortgeschrittene

Hallo, mein Name ist Gunnar, bin 30 Jahre alt und ursprünglich in Finnland geboren. Bin Bilingual ausgewachsen (finnisch-schwedisch) und beherrsche auf professionellen Niveau deutsch und englisch beide mündlich und schriftlich. Im Moment promoviere ich Vollzeit als Doktorand im Pädagogik und gleichzeitig studiere letzte Semester zu ein kompetente Englischlehrer zu sein. Ich bin sicher wir können beide spaß und ernsthaft zusammen Sprachen lernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com