Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Fachspezifisches Englisch mit Sprachprofi in Erlangen perfektionieren

August 27, 2022
Views: 781
Ad ID: 23658
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Marokkanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lebenslange Sprachkarriere

Ich bin Abdelhafid, nett Dich kennenzulernen! Mein persönlicher sowie beruflicher Lebensweg wurde vom Spracherwerb bestimmt. Zum Einen sind meine Muttersprachen Berberisch und Arabisch. Dann ist auch Französisch meine Zweitsprache, die ich im Studium und Beruf anwende. Außerdem habe ich zahlreiche weitere Sprachen wie Englisch (IELTS, Score: 7), Deutsch (Goethe-Zertifikat-B2) und Spanisch (3 Jahre Gymnasium) gelernt.

Ich habe einen Master in Anglistik. Dazu noch habe ich Rechtswissenschaften in französischer Sprache studiert.

Berufliche Erfahrung habe ich zwei Jahre als Englisch- und Französischlehrer in einem privaten Institut in Marokko sammeln können. Darüber hinaus arbeite ich seit einiger Zeit als Privatlehrer für Englisch und Französisch.

Fachwissen mit Leichtigkeit erwerben

Ich zeichne mich durch starke zwischenmenschliche und professionelle Kommunikation aus. In meinem Unterricht setze ich ein tiefes Verständnis von Lerntheorien in die Praxis um, damit wir die perfekte Methodik für Dich erarbeiten können. Ich besitze die Fähigkeit, Lerninhalte leicht und verständlich zu vermitteln. Vor allem das spezifische Fachwissen (z.B. zu Recht, Wirtschaft, Literatur, Wissenschaft und Technologie) kann ich Dir auf eine angenehme Art und Weise beibringen.

Ich bin gespannt auf Deine Anfrage - beste Grüße und bis bald!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com