Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Fachspezifischer Englisch-Privatunterricht in Würzburg

Juli 30, 2022
Views: 748
Ad ID: 23568
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrener Sprachtutor für Beruf und Studium im Privatunterricht

Ich bin Randall und lebe als Pensionist in Würzburg. Meine Berufserfahrung besteht als Englisch- und Deutschlehrer aus langjähriger Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung (Universität, Schulen für Übersetzer und Dolmetscher, Industrie und Handel) in Deutschland und den USA. Die Fachgebiete, in denen ich arbeitete, sind Allgemeinbildung, Wirtschaft, Technik, Sekretariat, Dolmetschen und Übersetzen sowie akademische Kurse an deutschen und amerikanischen Universitäten. Diese gehen mir einen sicheren Hintergrund, um zu unterrichten und mich mit unterschiedlichen Situationen zurechtzufinden.

Persönlicher Bezug und hohe Qualifikation zeichnet Randall aus

Momentan bin ich vor allem damit beschäftigt, Berufstätige auf Auslandsaufenthalten sprachlich vorzubereiten. Hierzu gehören mündliche und schriftliche Übungen mit meinen eigenen Methoden. Diese habe ich noch in meinen aktiven Jahren ausgearbeitet und auch eingesetzt. Es macht mir wirklich Spaß, Menschen unterschiedlicher Berufsgruppen und Altersgruppen zu unterrichten. Deshalb sind alle ehrgeizigen Personen bei mir herzlich willkommen.

Der Unterricht, den ich anbiete, basiert auf den spezifischen Bedürfnissen und Fähigkeiten jedes einzelnen Schülers und jeder einzelnen Schülerin.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com