Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Fabio – Italienischlehrer in Berlin

März 2, 2018
Views: 2376
Ad ID: 5109
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nach vielfätigen Erfahrungen als Nachhilflehrer habe ich Anfang dieses Jahres ein Praktikum bei einer Sprachschule in Berlin absolviert und die DITALS-Prüfung für Italienischlehrer abgelegt.

In einem Sprachkurs unterrichtet zu haben, hat mir sehr Spaß gemacht. Die Energie, die man bekommt, ist wirklich antreibend. Durch das Praktikum und die Vorbereitung der DITALS-Prüfung habe ich gelernt, inwieweit der Unterricht mit der Kreativität, der Erfindung neuer Ideen und der Aufmerksamkeit auf die konkreten Bedürfnisse der Lernenden eng verbunden ist.

MA in Philosophie, Universität La Sapienza (Rom)

DITALS I

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com