Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Estibaliz – Privatlehrer für Spanisch in Hamburg

Februar 25, 2018
Views: 3118
Ad ID: 4660
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Estibaliz, ich komme aus Spanien und habe im Juni in Moderne Sprachen und Wirtschaft graduiert. Ich bin nach Hamburg gekommen, weil ich ein Stipendium als Fremdsprachenassistent bekommen habe. Außerdem bin ich eine Rhythmische Gymnastik Trainerin. Deshalb habe ich viele Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters.

Ich habe viele Jahren als Lehrer für Spanisch gearbeitet. Ich kann den Unterricht in meiner Wohnung oder in der Wohnung des Schülers anbieten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com