Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Ernesto aus Mexico bietet günstige Spanisch Sprachkurse in Hamburg an

Oktober 18, 2021
Views: 1162
Ad ID: 22940
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch mit einem Muttersprachler in Hamburg

Moin! Ich bin Ernesto (32) und arbeite seit fünf Jahren als Sprachlehrer. Besonders habe ich mich mit den Sprachen Spanisch und Deutsch beschäftigt. Bezüglich meiner Ausbildung, verfüge ich über eine Fortbildung in der Pädagogik und zwei abgeschlossene Bachelorstudien - B.A. Kommunikationswissenschaften und Jura - In meinem Heimatland Mexiko habe ich an der Universidad de Guadalajara und auch als Privatlehrer gearbeitet. Ich würde mich freuen, auch Ihnen meine Sprache und Kultur im Rahmen meiner Spanisch Sprachkurse in Hamburg beizubringen.

Studierter Tutor und Native Speaker gibt Sprachkurse

Seit Anfang Oktober wohne ich in Hamburg, da ich Master-Studierende an der UHH (Lateinamerika-Studien) bin. Da ich fließend Deutsch Spreche, kann  ich auf Anfrage auch Deutsch unterrichten. Ich freue mich schon auf Sie/euch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com