Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Erfahrene Trainerin gibt Deutsch Einzelunterricht in Gaiberg

Februar 11, 2020
Views: 1797
Ad ID: 15886
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Gaiberg

Hallo! Ich bringe als Trainerin viel Erfahrung mit und freue mich, wenn ich dich bei meinem Deutsch Einzelunterricht in Gaiberg begrüßen darf. Ich habe Interesse daran, dir ein tadelloses Deutsch in den Mund zu legen und helfe dir auf allen Niveaus weiter. Durch einen Mix von verschiedenen Methoden ist mein Unterricht garantiert abwechslungsreich.

Deutsch lernen mit Hannah

Ich habe an der University of Nations International (Englisch-Deutsch) studiert und auch für einige Zeit in Südamerika gelebt, wo ich als Lehrerin Einzelunterricht gab. Ich habe Spaß daran, Sprachfähigkeit so einfach und zugänglich wie möglich weiterzugeben. Schüler von mir lobten u.a. den schnellen Lernfortschritt, den sie in meinem Unterricht feststellen konnten und meine Wesensart. Unterrichtserfahrung konnte ich bereits mit Menschen von 4 bis knapp 70 Jahren sammeln. Wenn dich mein Deutsch Einzelunterricht in Gaiberg interessiert, schick mir einfach eine Anfrage und sichere dir eine gratis Probestunde (45 Minuten). Ich freue mich auf dich! Ganz liebe Grüße, Hannah

 

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com