Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Erfahrene Lehrerin & Übersetzerin gibt Spanisch-Unterricht in München

November 5, 2022
Views: 595
Ad ID: 23704
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch lernen in München mit Melissa

Hallo, ich heiße Melissa und ich arbeite als Lehrerin und Übersetzerin. Ich unterrichte derzeit aktiv bei den Onlineschulen: Superprof, Nachhilfe team und Bidi Spanisch für Abitur und Erwachsene.

ch habe zahlreiche und langjährige Erfahrung mit Spanisch im aktiven Sprechen sammeln dürfen: durch mehrere Sprachtandems, mein Sprachstudium, spanischsprechende Freunde und Reisen mit Fokus auf Sprache. Seit über 10 Jahren unterrichte ich schon und es macht mir nach wie vor immense Freude.

Gezielte Sprachübungen zum Erfolg

Grammatik ist meine besondere Stärke. In diesem und allen anderen sprachlichen Bereichen kann ich Dir eine professionelle Unterstützung bieten. Mein Programm wird an Deine Fähigkeiten und Dein Lerntempo angepasst, sodass Du nie die Motivation verlierst. Ich freue mich immer auf neue Aufgaben und bin gespannt darauf, mit Dir gemeinsam alle Herausforderungen zu bewältigen.

Also kontaktiere mich gerne, um eine Privatstunde zu vereinbaren. Bis bald!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com