Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Erfahrene Dozentin Semiha bietet Türkisch Online-Sprachunterricht an

Februar 15, 2021
Views: 1428
Ad ID: 21933
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Türkisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Türkisch Sprach-und Kulturunterricht-Online

Hallo! Mein Name ist Semiha und bin 32 Jahre alt. Ich biete hier Türkisch Online-Sprachunterricht an und würde mich freuen, euch meine Sprache und Kultur näher zu bringen. Meine Muttersprache ist Türkisch, ich bin jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen und spreche natürlich beide Sprachen perfekt.

Erfahrene Dozentin gibt Türkisch Sprachkurse

Ich habe Turkologie studiert und habe den Abschluss Master of Arts. Ebenfalls unterrichte ich sowohl Kinder als auch Erwachsene auf allen sprachlichen Levels. Mehrjährige Erfahrungen als Sprachdozentin bringe ich auch mit.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com