Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Erfahrene Chinesisch-Lehrkraft und Muttersprachlerin unterrichtet online

März 18, 2023
Views: 501
Ad ID: 24267
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch-Lehrerin aus Leidenschaft

Hallo zusammen! Mein Name ist Ping und ich bin Chinesisch Lehrerin. Nach meinem Abschluss habe ich viel Übersetzung sowie Chinesisch unterrichtet. Da mich persönlich Sprachen äußerst faszinieren, kann ich meinen Unterricht oft schon so gestalten, dass selbst anfangs unmotivierte Schüler anfangen, aktiv am Unterricht teilzunehmen.

Jahrelange Erfahrung im Chinesisch-Unterrichten

Es ist für Schüler äußerst aufschlussreich, wenn man nicht nur lesen, sprechen, hören und schreiben kann, sondern auch weiß, warum die Schriftzeichen so geschrieben werden und wie sie entstanden sind. Deshalb baue ich auch oft eine kurze Entstehungsgeschichte der Zeichen mit ein, sodass man sie sich besser merken kann. Ich biete Unterricht auf allen Niveau an, also zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Meine Aufgabe ist es, euch fit zu machen und zu begeistern. Egal ob klein oder groß, Alle sind willkommen! Bei Fragen schreiben Sie mich einfach an. Bis bald im Unterricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com