Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Italienisch-Unterricht und -Nachhilfe mit Lehrer Toni in Essen

Italienisch-Unterricht und -Nachhilfe mit Lehrer Toni in Essen

März 27, 2020
Views: 812
Ad ID: 16483
Sprachangebot:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Italienisch-Unterricht in essen und Online

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Toni, ich bin Italiener und bin vom Beruf Grundschullehrer. Ich habe sieben Jahren in Italien als solcher gearbeitet, habe aber den Job aufgegeben, weil das Gehalt zu niedrig war. Seit 1990 bin ich in Deutschland und gebe ich Privatunterricht. Seit zwei Jahren auch über Skype. Meine beste Referenzen sind meine Schüler, die durch mein System schnell vorankommen.

Italienisch lernen mit Muttersprachler und Probestunde

Ich gebe gerne eine Kostprobe ab, damit sie von meinen Fähigkeiten überzeugt sind. Für eine Probestunde von 45 Minuten stehe ich gerne zur Verfügung.

Ciao Toni

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com