Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischunterricht mit Cecilia in München

September 30, 2018
Views: 2877
Ad ID: 11531
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hello everybody! - Englischunterricht mit Cecilia in München - Flexibler Privatunterricht

Mehrsprachige Lehrerin bietet Englischunterricht für Studenten jeden Alters und jedes Sprachniveaus
Mein Name ist Cecilia, ich bin in Rimini geboren und ich habe Psychologie studiert. Ich biete seit Jahren Sprachunterricht und bereis habe mehrere Studenten vorbereitet für Sprachprüfungen in Italienisch, Englisch und Spanisch.
Ich habe einen flexiblen und zielorientierten Ansatz für jeden Studenten, so dass der Unterricht zu einem dynamischen Wissensaustausch wird.

Ich mag es, lustige Lektionen zu schaffen, die der verbalen Kommunikation viel Raum geben und ein tiefes und nachhaltiges Sprachenlernen anregen.
Das Erlernen neuer Sprachen ermöglicht es Ihnen, ein neues Leben zu führen!

Cari Saluti,

Cecilia.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com