Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischnachhilfe mit sprachenbegeistertem Trainer Armin in Hannover

Februar 10, 2020
Views: 1730
Ad ID: 15820
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen und verbessern in Hannover

Hallo! Ich heiße Armin, bin 19 Jahre alt und biete nun Englischnachhilfe in Hannover an. Ich habe meine Abitur in Dubai gemacht und habe 2 Diplome (IB and UAE international diploma). Weil Sprachen eine große Leidenschaft von mir sind und ich mein Wissen nicht nur gerne mit anderen teile, sondern es auch liebe, andere Menschen zu motivieren, bin ich der perfekte Sprachtrainer für dich. Ich gebe Nachhilfe auf jeder Niveaustufe und freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir an deinem Englisch zu arbeiten.

Über mich und meine Englischnachhilfe

Egal welche Lernziele du hast und worauf du dich vorbereiten musst, gerne helfe ich dir weiter und unterstütze dich genau dort, wo du es wirklich brauchst. Ich beherrsche nicht nur Englisch perfekt, sondern spreche auch Deutsch (B2-Niveau). Einer einwandfreien Kommunikation sollte also nichts im Wege stehen. Gerne kannst du auch eine gratis Probestunde bei mir buchen. Die ersten 45 Minuten sind gratis. Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Englischnachhilfe in Hannover. Bis bald!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com