Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischnachhilfe mit Native-Speaker James in Datteln

Februar 12, 2020
Views: 1820
Ad ID: 15906
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Native-Speaker hilft beim Englischlernen

Hey! How is it going? Mein Name ist James, ich komme aus Großbritannien und würde dich gerne beim Lernen unterstützen. Suchst du noch nach einer passenden Englischnachhilfe mit Native-Speaker und wohnst auch in Datteln? Dann freue ich mich darauf, dich schon bald zu unterstützen.

Englischnachhilfe in Datteln

Meine Englischnachhilfe findet entweder persönlich oder auch online statt. In meiner Arbeitseinteilung bin ich sehr flexibel, daher finden wir bestimmt einen passenden Zeitpunkt für unsere erste Stunde. Seit acht Jahren unterrichte ich Englisch in Unternehmen, Schulen und privat. Mein Unterricht soll nicht nur Spaß machen, sondern auch informativ sein. Ich lege daher großen Wert auf Abwechslung und eine gute Kombination von Methoden. Wenn dich meine Englischnachhilfe in Datteln oder online interessiert, schick mir einfach eine Anfrage!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com