Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischnachhilfe mit Dolmetscherin und Übersetzerin Eva in München

Mai 25, 2020
Views: 1564
Ad ID: 17402
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischnachhilfe mit Eva

Hallo und herzlich willkommen! Gerne möchte ich dich zu meiner Englischnachhilfe in München einladen. Ich bin Dolmetscherin und staatlich geprüfte Übersetzerin für die englische Sprache. Bei meiner Nachhilfe in München unterstütze ich dich gerne auf allen Niveaus. Weil ich bereits viele Erfahrungen als Lehrerin sammeln konnte, bin ich mir sicher, auch dir weiterhelfen zu können.

Englisch lernen in München

Ich habe mein Übersetzerstudium mit einem B.A. der Übersetzungswissenschaft am SDI München abgeschlossen. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren als freiberufliche Übersetzerin und gebe Workshops im Bereich Kommunikation. Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und freue mich, auch dich bald coachen zu dürfen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com