Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischlehrerin Anna gibt in München Nachhilfeunterricht von A1-C1

Oktober 2, 2021
Views: 1288
Ad ID: 22760
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Über Ihre nächste Englisch Tutorin in München

Persönliche Informationen:

Mein Name ist Anna und ich bin 34 Jahre alt. Vor einem Jahr zog ich aus Köln nach München um und gebe nun Nachhilfe bzw. individuellen Unterricht in der Hauptstadt Bayerns.

Berufserfahrung:

Seit 2005 bin ich als Englischlehrerin tätig.

Neben individuellem Unterricht war ich 7 Jahre lang an einer Cambridge Fremdsprachenschule, die ebenfalls ein ESOL (English for Students of Other Languages) - Examinations Centre ist, erfolgreich beschäftigt.

Als Englischlehrerin und Lehrkräfte-Beraterin für didaktische Fachkompetenz unterrichtete ich Englisch für verschiedene Altersgruppen (Jugendliche bis Erwachsene) auf verschiedenen Sprachniveaus (A1 – C1), koordinierte die Unterrichtsplanung bzw. unterstützte die Lehrkräfte bei Lehrmittelbeschaffung und -anwendung sowie bereitete SchülerInnen für Cambridge Examina (YLE, KET, PET, FCE) vor. 

Akademische Ausbildung

Neben der Lehrqualifikation der Cambridge Universität (ESOL Examinations, TKT), verfüge ich über ein in Russland mit Auszeichnung abgeschlossenes 5-Jähriges Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Deutsch (als Fremdsprache) sowie über einen Bachelor of Arts Abschluss der Universität zu Köln im Studiengang Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen in den Fächern Englisch und Russisch.

Derzeit studiere ich in höheren Fachsemestern an der Ludwig-Maximilians-Universität München auf Lehramt für Gymnasien in den Fächern Englisch und Russisch.

Dank meiner langjährigen, erfolgreichen und freudvollen Unterrichtserfahrung sowie meiner ständigen Weiterbildung im professionellen Bereich, finde ich für jeden Schüler einen passenden individualisierten Ansatz und die für Sie am besten geeigneten Unterrichtsmethoden, so dass Sie effektiv, spannend und mit viel Freude die englische Sprache erlernen werden.

Ich freue mich auf Sie!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com