Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischlehrer Edward in München

Februar 26, 2018
Views: 2825
Ad ID: 4749
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo!

Ich bin Edward, wohne in München und bin Englischlehrer. Ich komme aus den USA und habe in Kolumbien, Spanien, und Deutschland gewohnt.

Unterrichten ist meine Leidenschaft. Nichts macht mich glücklicher, als jemandem zu helfen die Freude zu entdecken, wenn man eine neue Sprache lernt.

Ich habe Erfahrung im Unterrichten in drei verschiedenen Ländern mit Studenten aus der ganzen Welt. Ich bin spezialisiert auf die Aspekte der Sprache, die Sie an der Universität, bei der Arbeit oder einfach nur zum Spaß brauchen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com