Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischkurse Online mit Iuliia – Englisch lernen von A1 bis C1

April 5, 2024
Views: 37
Ad ID: 25375
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Iuliia, und ich bin eine qualifizierte Englischlehrerin mit einem M.A. in Lehramt für die englische Sprache. Durch meine 13-jährige Erfahrung im Bereich des Sprachunterrichts habe ich eine Leidenschaft für die Vermittlung von Wissen entwickelt und dieses an meine Schüler weitergereicht.

Als motivierende Lehrerin lege ich großen Wert darauf, meine Schüler zu inspirieren und sie zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann ich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers eingehen und sie auf ihrem Weg zum Erlernen der Sprache begleiten.

Durch meine eigenen Erfahrungen beim Erlernen von Fremdsprachen kann ich den Lernprozess aus der Perspektive der Schüler sehr gut nachvollziehen. Ich weiß, welche Herausforderungen sie möglicherweise erleben, und kann sie dabei unterstützen, diese zu überwinden. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, die englische Sprache zu erlernen, sondern auch das nötige Selbstvertrauen zu entwickeln, um sie sicher und fließend zu beherrschen.

Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele im Englischunterricht zu erreichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com