Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischkurse mit Sheila in Germering

April 2, 2018
Views: 2814
Ad ID: 8175
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischunterricht in Germering bei München

Hallo! Ich heiße Sheila und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Spanien, Segovia. Ich habe mein Studium der Modernen Sprachen und ihre Literaturen inklusive Englisch an der Universität in Madrid absolviert. Nun gebe ich Englischkurse in Germering bei München.

Englisch lernen mit Sheila

Ich habe Erfahrung als Fremdsprachenlehrer an einer Schule in Friedberg in Deutschland und als Sprachlehrer für Privatunterricht gemacht. Ich bin sehr nett, hilfsbereit, dynamisch, immer positiv und anpassungsfähig. Ich mag es, beim Unterricht Spaß zu haben, aber Anstrengung und Bemühung sind unbedingt erforderlich.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com