Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischkurse mit Eszter in München

März 2, 2018
Views: 2489
Ad ID: 5045
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin 23 Jahre alt und habe gerade mein Bachelor-Studium in angewandter Psychologie an der Durham University in Großbritannien abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einem Forschungsteam an der LMU und lebe in München. Ich bin in Ungarn geboren und aufgewachsen, aber meine Kindheit wurde durch Familienbesuche in Texas (USA) bereichert. Als Erwachsener verbrachte ich viele meiner Sommer entweder dort oder in New York, um als Berater zu arbeiten. Ich habe sowohl ein TOEFL-Zertifikat C2 (Muttersprache) als auch eine TEFL-Qualifikation, um Englisch als Muttersprache für ausländische Studenten zu unterrichten. Außerdem habe ich 7 Monate Erfahrung im Unterrichten von Englisch in einem zweisprachigen Kindergarten in Wien.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com