Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englischkurse mit Alexander in Radolfzell oder Online

April 1, 2024
Views: 46
Ad ID: 25413
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo zusammen,

durch ein Auslandssemester in London im Jahr 2021 verfüge ich über sehr gute Englischkenntnisse, auch wenn ich Englisch nicht als eigenes Studienfach studiert habe, sondern eine Mischung aus Philosophie, Politik und Wirtschaft.

Zudem habe ich eine britische Partnerin und generell ein großes Interesse an der englischen Sprache, kombiniert mit einer Leidenschaft für die britische Kultur.

Ich wohne hauptsächlich in Deutschland, verkehre aber regelmäßig im Vereinigten Königreich, was auch mit meiner Vorliebe für Reisen zusammenhängt.

Momentan studiere ich Betriebswirtschaftslehre im Master an der Universität Münster, wo ich auch wohne, und würde gerne nebenbei von meinen Englischkenntnissen und meiner Expertise für Betriebswirtschaftslehre Gebrauch machen und das richtige Vokabular für "Business English" ebenfalls weitervermitteln.

Neben meinem Studium habe ich bereits reichlich praktische Erfahrung durch Praktika in der Unternehmensberatung und der Wirtschaftsprüfung gesammelt und so meine Kenntnisse weiter ausgebaut.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Alexander

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com