Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch und Spanisch in Biberach an der Riß mit Reynaldo

März 31, 2018
Views: 2739
Ad ID: 7783
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Mexikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch und Spanisch Unterricht mit Reynaldo

Mein Name ist Reynaldo. Ich möchte meine Sprachkenntnisse an andere Leute weitergeben. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann auch sehr gut Englisch, weil ich ein Jahr in den USA  gewohnt habe. Deshalb untrrichte ich Englisch und Spanisch in Biberach an der Riß.

Freundlicher Sprachlehrer mit kostenloser Probestunde

Ich absolvierte meinen Bachelor an der Hochschule Biberach. Meine Art als Sprachlehrer würde ich als freundlich, stimulierend und kooperativ beschreiben. Gerne überzeuge ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com