Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachunterricht in München mit Bruno

Februar 22, 2018
Views: 2529
Ad ID: 4144
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Portugiesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sehr geehrte Damen und Herren, das Leben wäre  nicht voll Enthusiasmus, wenn es nicht Momente gäbe wie diese: neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten zu lernen und Wissen zu teilen.

Mein Name ist Bruno und ich bin in Brasilien aufgewachsen, obwohl ich deutscher Staatsbürger bin. Jetzt lebe ich in München und gebe Privatkurse für Englisch. Meine Kurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Diploma Social Communication

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com