Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachunterricht mit Nikolina in München

März 27, 2018
Views: 2671
Ad ID: 7374
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachlehrer gesucht?

Ich heiße Nikolina und kokmme ursprünglich aus Bosnien Herzegowina. Ich habe letzes Jahr mein Master Studium (English Studies) an der Ludwig-Maximilans Universität abgeschlossen. Mein Master Studium war auf Linguistik konzentriert, da ich mein Wissen der Englische Sprache vertiefen wollte um besser unterrichten zu können. Für meinen Bachelor habe ich Englische Sprach- und Literaturwissenschaft zusammen mit Lehrerbildung studiert. Nun biete ich Englisch Sprachunterricht in München an.

Englisch lernen ohne Muttersprachler?

Viele Lernende wünschen sich Muttersprachler als Sprachlehrer, doch ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass jemand, der Englisch ebenfalls als Fremdsprache gelernt hat, diese besser unterrichten kann. Wer die Sprache selbst erst lernen musste, kann Grammatik oft besser erklären und versteht, womit Lernende Schwierigkeiten haben.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com