Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachunterricht in Kassel mit Rustamova

April 2, 2018
Views: 2763
Ad ID: 7998
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Aserbaidschanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Aktuell arbeite ich als Englisch Trainer und mein berufliches und persönliches Interesse liegt in dem Bereich Linguistik und Englisch.
Durch mein Studium an der Aserbaidschanischen Universität der Sprachen und der Philipps Universität Marburg habe ich mir eine solide Basis und später fundierte Kenntnisse im Bereich der englischen Sprache und Kommunikation im akademischen und beruflichen Umfeld angeeignet. In einem Projekt haben wir eine virtuelle Plattform entworfen, die die Kognitiven Konzepte eines erfolgreiches Sprachlernprozesses präsentierte.
In meiner ehemaligen Position als Englisch Trainer unterrichte ich in einem der größten Pharmaunternehmen in Deutschland B.Braun. Insgesamt unterrichte ich etwa 80 Studenten auf verschiedenen Niveaustufen. Dabei versuche ich Business Englisch und Englisch als Fachsprache an Studenten mit verschiedenen Lernanforderungen und Bedürfnissen zu vermitteln. Das Ziel ist es, die Fähigkeit zur interkulturellen Verständigung der Studenten, durch den Gebrauch von Business Englisch sowie wissenschaftlichem Englisch zu verbessern.

Durch mein Studium an der aserbaidschanischen Universität der Sprachen und der Philipps Universität Marburg habe ich mir eine solide Basis und später fundierte Kenntnisse im Bereich der allgemeinen und kognitiven Sprachwissenschaft im akademischen und beruflichen Umfeld angeeignet. Während meines Studiums inMarburg habe ich an verschiedenen Projekten, die auf soziokulturelle Aspekte der englischen Sprache in verschiedenen sozialen Situationen eingehen, teilgenommen.

In meinem Erstudium Linguistics and Web Technologies an der Universität Marburg habe ich bereits erste Eindrücke in Linguistik und die Verknüpfung der Linguistik mit der Computer Technologie bekommen. Der Fokus in Marburg lag auf E-Learning und weniger darauf, die Sprache unter formalen und algorithmischen Aspekten zu erfassen.
Da ich meinen Bachelor in Aserbaidschan gemacht habe und die Zusage für ein Masterstudium in Deutschland als erstes in Marburg bekommen hatte, entschloss ich mich damals für den Studiengang Linguistics and Web Technologies. Das Wissen aus diesem Studiengang konnte ich mehrere Jahre in meinem Beruf als Englisch Trainer in Kassel anwenden. Dort arbeiteten wir mit einem Sprachportal, das es meinen Studenten erlaubte, die gelernten Inhalte zu vertiefen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com