Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachkurse in Regensburg mit Ali

Februar 17, 2018
Views: 2650
Ad ID: 3517
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali. Ich biete in Regensburg und Umgebung Firmenkurse für Englisch an.  Dabei unterrichte ich Business Englisch auf allen Niveaustufen. Zusätzlich biete ich Seminare und Workshops an.

Business Englisch Lancer Regensburg (Deutschland) Business Seminare und Workshops, Inhouse Schulungen. TOEFL Lehrveranstaltungen
12 Jahre Erfahrung in Englischlehre.2 Jahre in Regensburg.Ich spreche Spanisch C1, Französisch B2 und Deutsch A2.2.
Interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Selbstmanagementfähigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten, Verlässlichkeit; Bereitschaft, darüber hinaus zu gehen, wenn nötig, um Ziele zu erreichen. Selbst motiviert - zusätzliche Kommunikationsfähigkeiten. In der Lage, Druck - selbstbewusst-große zwischenmenschliche Fähigkeiten zu behandeln.

Cambridge CELTA
Englischlehrerausbildung, Englischlehrerausbildung für Erwachsene. Universität von Cambridge.
B.A Economics - Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Recht, Mathematik, Operative Forschung, Produktionsmanagement, General Management
Postgraduiertenausbildung

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com