Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachkurse mit Natalie in Frankfurt an der Oder

Oktober 8, 2018
Views: 2900
Ad ID: 11669
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Studentin an der Europa Universität Viadrina und möchte neben dem Studium als Sprachlehrerin arbeiten.

Deutsch ist zwar meine Muttersprache, allerdings lerne und studiere ich Englisch nun seit mehr als 15 Jahren.
Ich arbeite seit ungefähr 5 Jahren im Bereich Sprachen / Nachhilfe / Sprachkurse und kann dadurch auf viel Erfahrung zurückgreifen, stelle mich aber gern neuen Herausforderungen und lerne gern Neues dazu.
Ich freue mich darauf, mit neuen Menschen zu arbeiten und mein Wissen weiterzugeben!

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir gern!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com